Ferienwohnung Botschafter

Wohnfläche ca. 110 m² für 1 - 6 Personen

 

Die zweigeschoßige Wohnung (verbunden mittels Wendeltreppe), welche über 2-3 Schlafzimmer, sowie eine große Wohnküche und ein stilvolles Wohnzimmer mit offenem Kamin verfügt, wurde ursprünglich für einen skandinavischen Botschafter im Schloss ausgebaut. Einmal als Gast nach Altenhof gekommen, wollte er auch nach seiner Pensionierung die Ruhe hier genießen.  

  • EG
  • Entrée mit Gäste-WC
  • voll ausgestattete Küche (Filterkaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Kochgeschirr) mit Esstisch
  • OG
  • Wohnzimmer mit offenem Kamin
  • 3 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • Badezimmer mit Badewanne, Waschtisch und WC im OG, Gäste-WC mit Dusche im EG
  • Parkteil

Preise und Informationen

Lage im Schloss Nr 8

Download
Download Schloss Altenhof Lageplan
altenhof-lageplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.1 KB

Plan der Wohnung

Download
Download Schloss Altenhof - Plan Wohnung Botschafter
altenhof-botschafter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.1 KB